Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/followthepath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende des Hirns

We dont need no education.
We dont need no thought control.
No dark sarcasm in the classroom.
Teacher, leave those kids alone.
Hey, teacher, leave those kids alone!
All in all its just another brick in the wall.
All in all youre just another brick in the wall.

 

Sehr geehrter Herr Blog,

sie haben es geschafft... diese miesen Schweine. Diese miesen Schweine, genannt Schule, haben es geschafft, dass ich meinen gewaltlosen Widerstand aufgebe. Über 11 Jahre hab ich dem deutschen Schulwesen getrotzt, hab mich erfolgreich gegen das "Lerne es auswendig und sage es mir"-System gewehrt. Habe mich erfolgreich geweigert zu lernen und bin die Sprossen der Bildung trotzdem aufgestiegen. Doch nun stehe ich quasi am Ende meines Widerstandes, einem Punkt wo mir das System den Strick um den Hals bindet und mich langsam aber sicher anfängt von der Leiter zu stoßen. Was ich damit ich sagen will ist... ich bin tatsächlich gezwungen zu lernen, wenn mir meine Zukunft etwas wert sein will. Ob sie das ist hab ich noch nicht heraus gefunden, aber notfalls kann ich immernoch alles hinschmeissen. Nun bin ich also auch ein Sklave unseres Systems, im Gleichschritt marschiere ich voran... tick... tack... tick... tack... tick ... tack ... ... ...
3.12.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung