Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/followthepath

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm sittin here all alone in my barren home

I may be dumb, but I'm not a dweeb
I'm just a sucker with no self esteem

 

So läuft das Leben, Herr Blog, du willst etwas, du bekommst es nicht.
Du willst etwas nicht und es passiert. So läuft das Leben, Herr Blog, sieh es wie du willst, an welchen Stein du auch anstoßen magst, der Turm wird unweigerlich fallen.

Aber das ist es nicht was mich stört, Herr Blog. Es ist mein Unfähigkeit nicht loslassen zu können. Mein Ego, das mir befiehlt an etwas zu Glauben, dessen Flamme des Glaubens schon längst erloschen ist. An etwas festzuhalten, das längst nicht mehr da ist.
Man sagt mir nach, Vergessen sei eine meiner großen Stärken, wo bist du dann wenn ich dich mal brauche?
Denn ich... ich bin verliebt... verliebt in die Hoffnungslosigkeit.

und ich wiederhole hier nochmal die Worte die ich auch zu ihr sprach:
"Lieber ein Leben in Höllenqualen, als ein Leben ohne dich."

6.12.06 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung